WER?

Deutschpop mit treffenden Texten & Ohrwurmgarantie / Cathérine de la Roches Debütsingle RAUSCH beschreibt das Gedankenkarussell und die unbändige Sehnsucht, die eine Begegnung mit einem besonderen Menschen auslösen kann. Geht’s der Person genauso wie mir? Verbrenne ich mir die Finger daran? Vorsichtig, oder mutig sein? Wir Alle kennen diese Fragen. Wir Alle kennen diesen RAUSCH der Gedanken und Gefühle. Entstanden ist der Song nach einer losgelösten Nacht im Frühling 2021.

Seit 2011 als Musikerin quer durch Deutschland aktiv, wagt Cathérine mit RAUSCH einen kompletten Neuanfang und somit den Sprung in die Öffentlichkeit:
Sichtbar sein, gefunden werden, den Traum leben und möglichst viele Menschen mit ihrer Musik berühren – das ist das Ziel.
Seid Teil dieser Reise & folgt ihr auf allen verfügbaren Kanälen.